Hallo Besucher! [ Registrieren | Anmelden

Reiten bei Freunden – Lochhausen



Reiten bei Freunden – Lochhausen

   
Homepage: www.reiten-bei-freunden.de
Adresse: Krähenweg 85, 81249 München
   
Schulbetrieb: mit Schulpferden
Ausbildung in: Dressurreiten, Springreiten, Voltigieren
Ausstattung der Anlage: Aussenplatz, Longierzirkel
Bewirtung: Nein
Boxen für Privateinsteller: Nein
Sonstiges: Therapeutisches Reiten

VN:F [1.9.22_1171]

Bewertung der Reiter


Durchschnittliche Bewertung: 5.4 von 10 Sternen (22 Stimmen)

Haben Sie Erfahrung mit diesem Reitstall? Bewerten Sie ihn.
Ausstattung der Anlage
Zustand der Anlage
Schulpferde
Atmosphäre
Ausrittgelände
Bewertung: 5.4/10 (22 Stimmen abgegeben)



4 Antworten zu “Reiten bei Freunden – Lochhausen”

  1. Wenn man wirklich reiten lernen will, ist diese Reitschule nichts.

    Katastrophaler Zustand, Pferde in einem schlechten, teilweise nicht gesunden Zustand. Reitunterricht von einer nicht qualifizierten Reitlehrerin. Nie wieder!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: +1 (von 9 Stimmen)
  2. Unmöglicher Unterricht! 11 Leute in der Springstunde! Von denen 6 runterfallen! Reitlehrerin hat selber keinen Plan vom reiten. Angeblich kommt alle 4 Wochen eine Trainerin (Nachweis trainer c)
    Sonst sind keine geprüften Reitlehrer dort! Schlupfende sind teilweise krank und verritten! Ponys die beißen wenn man ihnen zu nahe kommt!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: +7 (von 7 Stimmen)
  3. Ich war frueher auf diesem hof und habe dort angefangen zu reiten!
    Zwar ist es dort schoen, dovh die Reitlehrerin hatte jedenfalls bei mir immer total schlechte Laune. Ich wuerde, wenn es keine neuen reitlehrer gibt nicht wieder dort reiten gehn!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: +5 (von 5 Stimmen)

Einen Kommentar verfassen