Hallo Besucher! [ Registrieren | Anmelden

Reit- und Voltigierclub Gilching



Reit- und Voltigierclub Gilching

   
Homepage: www.rvc-gilching.de
Adresse: Mischenrieder Weg 1, 82234 Weßling
   
Schulbetrieb: mit Schulpferden
Ausbildung in: Dressurreiten, Springreiten, Voltigieren
Ausstattung der Anlage: Reithalle, Aussenplatz
Boxen für Privateinsteller: Nein

Lage

Der Reit- und Voltigierclub Gilching liegt im Süden von München in Weßling.

Der RVC Gilching e.V. ist Bayerns zweitgrößter Voltigierverein mit 20 Gruppen. Von den Anfängern bis hin zu Turniergruppen wird erstklassiger Unterricht geboten.

Anfahrt

Der Reit- und Voltigierclub Gilching ist gut mit dem Auto zu erreichen. Aus München kommend nehmen Sie die Lindauer Autobahn A 96, und fahren an der Ausfahrt „Oberpfaffenhofen“ ab. Folgen Sie nun der Beschilderung „Mischenried“ – geradeaus an der Allguth-Tankstelle vorbei und parallel zur Autobahn.

VN:F [1.9.22_1171]

Bewertung der Reiter


Durchschnittliche Bewertung: 7.3 von 10 Sternen (57 Stimmen)

Haben Sie Erfahrung mit diesem Reitstall? Bewerten Sie ihn.
Ausstattung der Anlage
Zustand der Anlage
Schulpferde
Atmosphäre
Ausrittgelände
Bewertung: 7.3/10 (57 Stimmen abgegeben)



3 Antworten zu “Reit- und Voltigierclub Gilching”

  1. Die Schulpferde werden artgerecht in Gruppen gehalten, sind ausgeglichen, können was; meine Reitlehrerin ist toll, habe schon sehr viel gelernt, bin jetzt ein gutes Jahr dort; fühle mich pudelwohl, auch als Erwachsene.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: -2 (von 2 Stimmen)
  2. Weit und breit die besten Schulpferde….da werden sogar die Privatreiter neidisch!
    Alle Größe vorhanden Top ausgebildet und regelmäßig Korrektur geritten. Tolle Anlage alles sehr empfehlenswert!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: -1 (von 3 Stimmen)
  3. ich reite dort jetzt schon 1 jahr und mich hat es wirklich vorangebracht. die schulpferde dort sind eins aaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: +1 (von 3 Stimmen)

Einen Kommentar verfassen