Hallo Besucher! [ Registrieren | Anmelden

Stuttgarter Reit- und Fahrverein e.V.



Stuttgarter Reit- und Fahrverein e.V.

   
Homepage: www.stuttgarter-reit-und-fahrverein.de
Adresse: Am Kräherwald 110, Stuttgart
   
Schulbetrieb: mit Schulpferden, mit Privatpferd
Ausbildung in: Dressurreiten, Springreiten, Voltigieren, sonstiges
Ausstattung der Anlage: Reithalle, Aussenplatz, Longierzirkel
Bewirtung: Ja
Boxen für Privateinsteller: Ja

Lage

Der Stuttgarter Reit- und Fahrverein e.V. liegt am Rande des Stuttgarter Stadtgebietes am Kräherwald. Die herrliche Lage direkt an den weitläufigen Waldgebieten bietet gute Voraussetzungen für Ausritte und eine absolute Nähe zur Stadt Stuttgart.

Anfahrt

Der Stuttgarter Reit- und Fahrverein e.V. ist mit dem Auto über viele Wege zu erreichen, er liegt direkt an der Straße Am Kräherwald. Der Reitverein ist zudem direkt mit dem öffentlichen Nahverkehr des VVS  zu erreichen, die Haltestelle Bismarckturm (Buslinie 43) liegt direkt vor dem Reitstall.

VN:F [1.9.22_1171]

Bewertung der Reiter


Durchschnittliche Bewertung: 6.0 von 10 Sternen (27 Stimmen)

Haben Sie Erfahrung mit diesem Reitstall? Bewerten Sie ihn.
Ausstattung der Anlage
Zustand der Anlage
Schulpferde
Atmosphäre
Ausrittgelände
Bewertung: 6.0/10 (27 Stimmen abgegeben)



2 Antworten zu “Stuttgarter Reit- und Fahrverein e.V.”

  1. Ich reite dort und bin sehr zufrieden!Echt nette Leute die dir jedesmal hallo sagen!Zuverlässige Schulpferde!Und tolle und nette Reitlehrer oder Privatreiter !ich kann ihn nur empfehlen und fühl mich wie in einer Familie!❤️❤️❤️Ich liebe ihn!❤️

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: +2 (von 2 Stimmen)
  2. Ich kann den Stuttgarter Reitverein nur empfehlen. Unsere Stunden sind sehr ausgeglichen von der Teilnehmezahl her. Meine Freundin und ich reiten hier bereits seit über 3 Jahren. Wir sind gewechselt, weil unser alter Reistall weit ausserhalb lag und dieser sehr zentral in Stuttgart liegt. Wir dürfen regelmäßig ins Gelende ausreiten und haben tolle Pferde, die durch alle Gangarten perfekt zu reiten sind. Mittlerweile gibt es eine eingeschworene Gruppe mit der wir uns auch ausserhalb treffen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: +7 (von 7 Stimmen)

Einen Kommentar verfassen