Hallo Besucher! [ Registrieren | Anmelden

Reitverein Onkel Toms Hütte e.V.



Reitverein Onkel Toms Hütte e.V.

   
Homepage:
Adresse: Onkel-Tom-Straße 172, 14169 Berlin
   
Schulbetrieb: mit Schulpferden, mit Privatpferd
Ausbildung in: Dressurreiten, Springreiten, Voltigieren
Ausstattung der Anlage: Reithalle, Aussenplatz, Springplatz
Bewirtung: Ja
Boxen für Privateinsteller: Ja
Sonstiges: Therapeutisches Reiten

VN:F [1.9.22_1171]

Bewertung der Reiter


Durchschnittliche Bewertung: 6.7 von 10 Sternen (27 Stimmen)

Haben Sie Erfahrung mit diesem Reitstall? Bewerten Sie ihn.
Ausstattung der Anlage
Zustand der Anlage
Schulpferde
Atmosphäre
Ausrittgelände
Bewertung: 6.7/10 (27 Stimmen abgegeben)



4 Antworten zu “Reitverein Onkel Toms Hütte e.V.”

  1. Carlotta am 7. Juli 2015 @ 21:31

    Nicht böse gemeint aber alle geben sich mühe! Jeden Tag wird etwas verbessert!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (von 0 Stimmen)
  2. Carlotta am 7. Juli 2015 @ 07:00

    Leute,
    Den Pferden geht es gut dort wurde einiges verändert und VERBESSERT!!! Die Pferde sind länger auf größeren Paddoks und die Schulpferde laufen am Tag nur noch 2 mal!!! Also bitte bevor ihr hier ablästert informiert euch doch bitte etwas genauer. Also für alle die überlegen dort hin zu gehen: der Hof ist toll und man findet viele Menschen und Pferdefreunde!!!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: -1 (von 3 Stimmen)
  3. War selbst mal Mitglied. Wirklich nicht zu empfehlen….

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: +1 (von 3 Stimmen)
  4. toller verein, zu bemängeln ist allerdings, dass keinerlei weiden zur verfügung stehen, sodass den 65!!! Pferden jeweils täglich nur 1 1/2 Stunden außerhalb der box auf dem Paddock zur verfüfung stehen.
    Schade, ich glaube kaum, dass die tiere es gut haben

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: +5 (von 7 Stimmen)

Einen Kommentar verfassen