Hallo Besucher! [ Registrieren | Anmelden

Pferdezentrum Hof Becker



Pferdezentrum Hof Becker

   
Homepage: www.hof-becker.de
Adresse: Brillkamp 34, 28876 Oyten-Bassen
   
Schulbetrieb: mit Schulpferden, mit Privatpferd
Ausbildung in: Dressurreiten, Springreiten, Voltigieren
Ausstattung der Anlage: Reithalle, Aussenplatz, Longierzirkel, Springplatz
Bewirtung: Ja
Boxen für Privateinsteller: Ja

Lage

Das Pferdezentrum Hof Becker liegt im Norden von Bremen zwischen Qyten und Ottersberg im Ort Bassen. Das Ottersberger Moor beginnt quasi hinter dem Reitstall. Durch die ländliche Lage sind die Möglichkeiten zum Ausreiten sehr gut. Die Anlagen des Pferdezentrum Hof Becker nutzt der Reitclub Hof Becker e.V.

Anfahrt

Das Pferdezentrum Hof Becker erreichen Sie  aus Bremen kommend, über die Autobahn A1, Ausfahrt Oyten. Von dort folgen Sie die L168 nach Bassen, fahren hindurch und nach ca. 500m haben Sie das Pferdezentrum erreicht. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist nicht gegeben.

VN:F [1.9.22_1171]

Bewertung der Reiter


Durchschnittliche Bewertung: 8.5 von 10 Sternen (4 Stimmen)

Haben Sie Erfahrung mit diesem Reitstall? Bewerten Sie ihn.
Ausstattung der Anlage
Zustand der Anlage
Schulpferde
Atmosphäre
Ausrittgelände
Bewertung: 8.5/10 (4 Stimmen abgegeben)



4 Antworten zu “Pferdezentrum Hof Becker”

  1. @ Kisten

    Völliger Schwachsinn kann man da nur sagen. Der Hof ist gepflegt. Boxen und Pferde werden gut umsorgt. Es ist arm wenn „Stadtmenschen “ meinen es ist eine Zumutung einem Kind einen Besen in die Hand zu drücken. Denn oh ho! WER REITEN WILL MUSS AUCH DIE DRECKSARBEIT MACHEN.
    Aber solche Leute bekomme ja schon eine Kriese wenn da mal ein Käfer falsch grinst.

    SCHÄMT EUCH! Völlig unqualifiziertes Kommentar ohne Sinn und Verstand.

    Macht weiter so Hof Becker, tolles Team.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: +1 (von 1 Stimme)
  2. Als Eltern von Kindern,die einen 1-wöchigen Kurs fürs Reitabzeichen auf dem Hof Becker absolviert haben, sind wir völlig entsetzt über den Zustand der „Reitanlage“ und der Stallungen. Das gleiche gilt für die zahlungspflichtige Unterbringung in Wohncontainern der Reitschüler. Es ist alles auf absolute Gewinnmaximierung ausgerichtet und wer nicht spurt , wird mit Strafarbeiten wie stundenlanges Hoffegen etc. belangt. Die zum Teil recht jungen Pferde werden nach Belieben dem Reitschüler zugewiesen ohne Rücksicht auf den Leistungsstand. Die Unterbringen in baufälligen und viel zu kleinen Boxen lassen den Wunsch nach einer amtstierärztlichen Untersuchung aufkommen. Etwas Gutes gilt es jedoch zu erwähnen: derjenige der den „Imagefilm“ vom Hof gemacht hat, hat echt einen Preis verdient !

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: +1 (von 5 Stimmen)
    • Also den Kommentar von Kristin kann man absolut nicht ernst nehmen.
      Kein Wort davon ist Wahr. Wir hatten selber schon öfter unser Kind dort zu diversen
      Kursen, es wird auf das Können der Kinder eingegangen und NICHT nach belieben Pferde verteilt. HUMBUG!

      Der „Wohncontainer“ ist ein Normaler Wohnwagen ka was daran schlecht sein soll.
      Pingelig vlt ? ^^ Es ist wohl anmaßend zu erwarten das dort ein 5 Sterne Hotel steht.

      Der Zustand des Hofes ist top gepflegt. Völliger Schwachsinn das die Ställe dort
      „verwahrlost“ sind.

      „Es ist alles absolute Gewinnmaximierung “ Traurig wenn Leute nicht zu schätzen wissen das QUALITÄT ihren Preis hat ;) Frau Becker macht einen super Job genau wie das ganze Team von daher…. SCHWACHSINN.

      Und zu guter letzt … Wenn ihr STADTMENSCHEN überfordert seit wenn ihr mal einen Besen in die Hand nehmen müsst dann BITTE sucht Euch ein anderes Hobby denn auch Putzen gehört dazu!

      Schämt Euch das ist echt peinlich und jeder der Becker kennt weiß es ist erstunken und erlogen ;)

      MACHT WEITER SO HOF BECKER!

      VA:F [1.9.22_1171]
      Bewertung: -1 (von 3 Stimmen)
  3. Hof Becker ist toll! Ich reite und Voltigiere selber dort, und ich finde es supertoll zu Reiten, auf dem Pferd zu sitzen oder einfach nur mit ihnen zu knuddeln ^^

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: +3 (von 3 Stimmen)

Einen Kommentar verfassen