Hallo Besucher! [ Registrieren | Anmelden

Reit- und Fahrverein Niddertal e.V.



Reit- und Fahrverein Niddertal e.V.

   
Homepage: www.ruf-niddertal.de
Adresse: Am Hohlacker 30, 60435 Frankfurt am Main
   
Schulbetrieb: mit Privatpferd
Ausbildung in: Dressurreiten, Springreiten
Ausstattung der Anlage: Reithalle, Aussenplatz, Springplatz
Boxen für Privateinsteller: Ja

VN:F [1.9.22_1171]

Bewertung der Reiter


Durchschnittliche Bewertung: 4.1 von 10 Sternen (3 Stimmen)

Haben Sie Erfahrung mit diesem Reitstall? Bewerten Sie ihn.
Ausstattung der Anlage
Zustand der Anlage
Schulpferde
Atmosphäre
Ausrittgelände
Bewertung: 4.1/10 (3 Stimmen abgegeben)



Ein Kommentar zu “Reit- und Fahrverein Niddertal e.V.”

  1. Ich stand selbst mit meinem Privatpferd in Berkersheim und muss sagen, dass mich die anderen Bewertungen doch sehr verwundern.
    Zuerst mal gibt es im Reitverein Niddertal keine richtig ausgebildet Schulpferde. Auch eine richtige Ausbildung für den Reiter kann man dort nicht erhalten: Springstunden gibt es gar nicht und Dressurstunden ist ein sehr Aufwertender Begriff für die Reitstunden.
    Am Schlimmsten jedoch ist das Klima im Reitverein. Mobbing ist dort ganz normal und tägliche Sache, besonders in der Jugend.
    Mich wundert die mittlere Bewertung doch sehr da ich niemandem den Eintritt in den Verein empfehlen würde.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: +1 (von 1 Stimme)

Einen Kommentar verfassen