Hallo Besucher! [ Registrieren | Anmelden

Reitschule Gut Moschenhof



Reitschule Gut Moschenhof

   
Homepage: www.gutmoschenhof.de
Adresse: Am Gartenkamp 20, 40629 Düsseldorf
   
Schulbetrieb: mit Schulpferden, mit Privatpferd
Ausbildung in: Dressurreiten, Springreiten
Ausstattung der Anlage: Reithalle, Aussenplatz, Longierzirkel
Bewirtung: Ja
Boxen für Privateinsteller: Ja

Die Reitschule Gut Moschenhof bietet neben dem Reitunterricht für Kinder, Jugendliche und auch spezielle Reitstunden für Erwachsene sowie Erwachsene Wiedereinsteiger an.

VN:F [1.9.22_1171]

Bewertung der Reiter


Durchschnittliche Bewertung: 7.2 von 10 Sternen (9 Stimmen)

Haben Sie Erfahrung mit diesem Reitstall? Bewerten Sie ihn.
Ausstattung der Anlage
Zustand der Anlage
Schulpferde
Atmosphäre
Ausrittgelände
Bewertung: 7.2/10 (9 Stimmen abgegeben)



3 Antworten zu “Reitschule Gut Moschenhof”

  1. Lili Müller am 7. Juni 2013 @ 16:18

    Diese Reitschule ist nicht zu empfehlen ich bin dort ein halbes Jahr geritte und ständig sind die Pferde angaloppiert und haben angefangen zu buckeln. Davon abgesehen haben sie nicht soviele Schulpferde und ich hatte eine Zehnerkarte offen und man hat mich diese nicht abreiten lassen mit der Begründung, sie sind ausgebucht. Folglich haben sie nicht genügend schulpferde . Eine Zehnerkarte in der Gruppe kostet dort 165 EURO. Man reitet jeweils eine halbe Stunde .

    LG

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: +1 (von 3 Stimmen)

Einen Kommentar verfassen